ETW mit Bergblick

Projekt: 6-Raum Eigentumswohnung über zwei Etagen im Inntal mit einem ungewöhnlichen Schnitt und einem traumhaften Panorama

Projektpartner: Stocker & Partner

 

Während das Wetter Mitte November in Linz über weite Strecken trüb und grau war, durften wir in Schwaz in Tirol eine Eigentumswohnung stagen. Nicht nur befindet sich die Wohnung in einer Top-Aussichtslage mit Blick über das Inntal und auf die Berge, es strahlte auch die ganze Woche die Sonne von einem blauen Himmel. Herrlich! Auch die Wohnung war toll zu stagen – eine Herausforderung, da die Räume ungewöhnlich geschnitten waren, aber sehr schön! Definitiv ein Highlight in 2020.

Die Wohnung über 2 Etagen mit 6 Zimmern, zwei Bädern und einer Terrasse mit einer Traumaussicht in die Berge ist seit Jahresbeginn in der Vermarktung.

 

vorher-nachher-Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.